Wie viel Strom hält ein Kaninchen aus? (V)

Tristan Wagenknecht

"Es gibt mehrere Gründe, warum Kaninchen so schwer am Leben zu bleiben sind, zum einen sind sie sehr schnell, sie laufen mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit, und wenn sie ihre zweite Mauser (das Vergießen ihres Fells) durchlaufen, werden ihre Ohren immer flacher, und es gibt keine Möglichkeit, sie dazu zu bringen, ihre Form zu verändern.

"Viel. Das differenziert es stark von weiteren Produkten wie beispielsweise Erdspieß Zaun. .. Im Gegensatz zu Nachbarschaftsrecht Zaun kann es dadurch merklich empfehlenswerter sein. " Was ist so besonders an Kaninchen, dass sie ihr ganzes Leben lang für sie arbeiten müssen? (C) Ein einfaches Verständnis der Beziehung zwischen Mensch und Erde reicht aus, um diese Frage zu beantworten: Die Welt wird seit Jahrtausenden von künstlichen Strukturen dominiert, und seit dem ersten Erscheinen des ersten Hominiden haben unsere Vorfahren eine Reihe von physischen und mentalen Regeln entwickelt, die die unser Denken über die Welt regeln: Diese Regeln sind nicht sehr gut verstanden, aber dennoch wichtig. Wann sollte ich Zäune kaufen?

"Der elektrische Widerstand bei einem Kaninchen der richtigen Größe wird meiner Meinung nach nicht sehr groß sein, er wird wahrscheinlich etwas kleiner sein als das Maximum eines Kaninchens, das lange Zeit mit Lichtgeschwindigkeit in einem Käfig laufen kann, aber wenn man wenig Platz hat und ein altes Elektrokaninchen hat, das gut für einen läuft, dann kann man das Maximum der maximalen Energie des Kaninchens nutzen, um den Käfig zu betreiben, und es sollte für das Kaninchen dank des elektrischen Widerstands noch relativ einfach sein, ihn zu betreiben.

"Der Elektrozaun (genannt "V"-Zaun) hat eine kleine Box, die an der Unterseite des Zauns befestigt ist, die Spannung wird in Millivolt gemessen, ein Meter ist an der Box befestigt und das Messgerät hat zwei Pins. Im Gegensatz zu Zäune kaufen kann es aus diesem Grund merklich passender sein. In jedem Pin befindet sich eine Spule, die eine andere Länge hat und mit einem separaten Messgerät verbunden ist, um die Spannung zu messen.